Schrittweise Normalisierung des Geschäftsbetriebes
Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,
aufgrund der zentralen Maßnahmen zur Rückführung des Lockdown zu COVID-19 haben wir aktuell folgende Entscheidungen zur schrittweisen Normalisierung unseres Geschäftsbetriebes umgesetzt:
Erreichbarkeit Support und anderer Bereiche per Tel. und E-Mail ist vollständig abgesichert – alle wichtigen Kontaktdaten finden Sie hier:
Umsetzung aller geplanten Installationen vor Ort.
Persönliche Meetings mit externen Besuchern werden bevorzugt online durchgeführt, sind aber unter Einhaltung der Hygienevorschriften prinzipiell möglich.
In einzelnen Bereichen können wir weiterhin Lieferverzögerungen und kurzfristige Ausfälle leider nicht ausschließen, wenn Engpässe bei Zulieferern auftreten.
Auftragsrückstände werden sukzessive nach Prioritäten abgebaut.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auch über neue Geschäftsanfragen.