Service

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Bei komplexen Systemen nützt Ihnen kein anonymes Callcenter. Auf unse­rer Hotline sprechen Sie nur mit Fachleuten, die unsere Hard- und Soft­ware und deren Anwendung in der Praxis selbst bestens kennen.


Support



Unser Support (Hotline und Mail) bietet Ihnen die Möglichkeit und Gewähr, sich in Bezug auf die optimale Verwendung unserer Systeme helfen und beraten zu lassen. Störung lassen sich meistens durch einen Zugriff unse­rer Techniker per Fernwartung beheben. Kann der Support Ihr Anliegen nicht umfassend bearbeiten, kümmern sich unsere Mitarbeiter darum, dass ein Techniker zu Ihnen vor Ort kommt oder dass z.B. Ersatzteile ver­sandt werden.


Reparaturen



Sie haben bereits die Fehlersuche mit unserem Support erfolgreich abge­schlossen und möchten jetzt ein defektes Produkt oder eine Komponente zur Reparatur bei uns einreichen? Wir nehmen Ihren Auftrag gern entge­gen.

Alle Informationen zur Lieferadresse, Reparaturbedingungen und Kosten finden Sie im nachstehenden Einsendeformular Reparaturen.

Bitte füllen Sie das Formular aus und legen es Ihrer Sendung bei.

Beachten Sie bitte, dass eingesandte Komponenten ohne dieses Formular leider nicht bearbeitet werden können.

Download Einsendeformular Reparaturen (pdf 165 KB)

Sie haben Rückfragen zu laufenden Reparaturen:

Tel. +49 351 31558-135
reparaturen@intrakey.de


Updates



Software und Technologie unterliegen ständigen Veränderungen und Neu­entwicklungen. Für alle Komponenten der IntraKey-Systemtechnik werden deshalb regelmäßig Updates herausgegeben. Für alle Fragen rund um das Thema Updates und deren Nutzen für Sie steht Ihnen Ihr Systemberater zur Verfügung.


Servicevertrag



Supportleistungen für Kunden ohne Servicevertrag werden mit 10-Minuten-Taktung zum Stundensatz von 17,50 € erbracht. Sofern der Bedarf nach Updates besteht, können diese individuell angeboten werden.

Dagegen sind Sie mit einem Servicevertrag technisch auf der sicheren Sei­te und finanziell im Vorteil gegenüber der Einzelabrechnung. Der Support wird pauschal vergütet und Updates sind kostenfrei.

IntraKey bietet ein dreistufiges Modell des Servicevertrags an:

  • Softwarepflege und Hotline (Updates und Supportpauschale)
  • Softwarepflege, Hotline sowie regelmäßige Wartung des Systems
  • Softwarepflege, Hotline, Wartung sowie Störungsbeseitigungen des Sys­tems

Kunden mit Servicevertrag genießen Priorität beim Support und profitie­ren außerdem von vergünstigten Stunden- und Tagessätzen für weitere Dienstleistungen.

Haben Sie Interesse am Servicevertrag? Sprechen Sie einfach Ihren
Systemberater an.

Support

Hotline
+49 351 31558 - 123
service@intrakey.de

Kosten pro angefangene 10 Min.: 17,50 €
Kunden mit Servicevertrag kostenfrei

Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr


Gerald Kettner
Gerald Kettner

Mario Skibba
Mario Skibba

Patrick Paplewski
Patrick Paplewski

Thomas Rochner
Thomas Rochner

Stefanie Fischer
Stefanie Fischer

Nicole Lopez
Nicole Lopez

Fernwartung

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