Verfügbarkeit zum Jahreswechsel
In der folgenden Übersicht haben wir alle Informationen zu unserer Verfügbarkeit für den Zeitraum der Weihnachtsfeiertage und des Jahreswechsels für Sie zusammengestellt.
Angebote
Ihre Angebotsanfragen bearbeiten wir gern bis zum 22.12.2021, begründet durch die Feiertage und eine Systemwartung, dann erst wieder ab dem 03.01.2022.
Hinweis: Zum 31.12.2021 verliert unsere aktuelle Preisliste ihre Gültigkeit. Die neue Preisliste steht ab Anfang Januar 2022 zur Verfügung.
Aufträge
Alle Bestellungen, die ab dem 21.12.2021 bei uns eingehen, können wir aufgrund der Feiertage und unserer Inventur erst ab dem 03.01.2022 bearbeiten.
Letzter Versandtag in 2021: 20.12.2021
Erster Versandtag in 2022: 03.01.2022
Konkrete Liefertermine können Sie unseren Auftragsbestätigungen entnehmen.
Anfragen zu Ihren Aufträgen senden Sie bitte an: projekte@intrakey.de.
Reparaturen
Alle Reparatureinsendungen und Freigaben von Kostenvoranschlägen, die nach dem 10.12.2021 bei uns eingehen, können wir aufgrund der Feiertage und unserer Inventur erst ab dem 05.01.2022 bearbeiten.
In der Zeit vom 24.12.2021 bis 02.01.2022 erfolgt keine Reparaturannahme.
Hotline
Unser Technischer Support ist bis einschließlich 23.12.2021 wie gewohnt für Sie erreichbar.
Vom 27. bis 30.12.2021 steht Ihnen unser Technischer Support für betriebsrelevante Störungen wie folgt gern zur Verfügung:
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr